STEFANIE BOLTZ & LUKAS HÄFNER DUO

Die Münchner Sängerin Stefanie Boltz ist aus der deutschsprachigen Konzertlandschaft nicht mehr wegzudenken. Neben ihrem preisgekrönten Duo „Le Bang Bang“, mit dem sie seit mittlerweile 10 Jahren nur mit Stimme & Kontrabassist Sven Faller ‚bewaffnet’ die Herzen des Publikums erobert, ist sie seit ihrem Debüt 2014 auch als Songwriterin mit Band auf der Bühne zu erleben, dazu erschienen drei Alben.

In dem neuen Kultursalon Casa Una präsentiert Stefanie Boltz im Duo mit Ausnahme-Talent Lukas Häfner an der Gitarre ein besonderes Programm.  Ein ‚Best-Of‘ aus eigenen Kompositionen sowie zeitlosen Songs und ausgewählten Perlen aus dem großen amerikanischen Songbook.

Der in München lebende Gitarrist Lukas Häfner fühlt sich sowohl auf der Akustik- wie auch auf der E-Gitarre zu Hause. Seine Vielseitigkeit führte ihn zu Tourneen mit international renommierten Künstlern wie Tom Gregory, Jaimi Faulkner und der Jazzrausch Bigband. 2015 wurde er für sein Spiel und seine Kompositionen mit dem Kurt Maas Jazz Award ausgezeichnet.

Stefanie Boltz (Stimme) // Lukas Häfner (Gitarre)

Datum

20 Nov 2021

Uhrzeit

20:00

Kosten

20.00€

Veranstaltungsort

Casa Una Bad Kreuznach
Casa Una Bad Kreuznach

Veranstalter

Jazz-Initiative